Gigabyte GA-EP45-DS4, Backplate möglich?

Tenjio

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
62
Hallo,

wie der Thread schon aussagt, möchte ich gerne wissen, ob man bei dem oben genannten Board normal eine Backplate für ein CPU-Kühler verbauen kann?

Z.B. möchte ich ein Xigmatek Dark Knight verbauen mit der passenden Backplate. Bei Alternate hat man mir gesagt, das die Gigabyte Boards oft Probleme diesbezüglich machen, weil Bauteile auf der Rückwand im Weg sind usw...

Ich brauche zu Sicherheit Informationen aus erster Hand, am besten von Leuten die dieses Board haben!
Alternativ auch bei vergleichbaren Modellen, nur von Gigabyte sollten sie sein ^_°

Grüsse
 
Also ich hab das GB P35 DS3 und da ist es möglich eine Backplate zu verwenden, wobei man sagen muss das es da auch unterschiedliche gibt.

Sollte eig. kein Probelem sein.
 
Also doch lieber bei Gigabyte anrufen und direkt nachfragen -.-
 
@ Tenjio

Du kannst dir den Anruf sparen. ;)

Der Dark Night lässt sich auf das GA EP45-DS4 samt crossbow-kit problemlos montieren.
 
ja bei allen Gigabyte die ich bis jetzt hatte war ne anleitung zum demontieren und erstatzschrauben dabei (also für die kühlplatte die hinten am mb dran sein kann)
 
Zurück
Oben