• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runes of magic hilfe

Karujax

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
247
Hallo,

ich spiele seit neustem runes of magic und kenne mich daher nicht so gut aus.

Wie ist es da mit den 2 klassen ich habe jetzt einen Krieger(17)/ritter(1), die frage ist jetzt muss ich alles noch mal von vorne machen wenn ich meinen ritter leveln will? Habe jetzt schon primärklasse und secundärklasse gewechselt aber mir kommt das so vor wie wenn ich jetz das alles nochmal von vorne machen müsste. (anfangsgebiet starten)

Hoffe es sind hier ein paar ROM zocker die mir wieterhelfen können

Mfg und danke
 
OKay danke mal für die schnelle antwort ^^ aber 19 März das kommt ja bald da werden sicherlich eh die alten Accounts gelöscht oder dann mach ich mir da jetzt noch keinen Kopf ^^
 
Laut Aussage vom Hersteller wird es keinen Charwipe mehr geben. Alle die jetzt Open Beta spielen können ihre Accounts behalten.
Wäre ja auch sehr dreist, schließlich ist der Cashshop schon lange offen und verkauft ne Menge.
 
Ja definitiv werden die Accounts bleiben. Wäre auch schade da viele schon ein gewisses Level erreicht haben, das man nicht gerne verliert! :D
 
bin lev 50/29

ich würde das spiel nie wieder anfassen wenn ich meinen aktuellen account verlieren würde ^^
 
Hi
Ich habe auch vor kurzem mit RoM zocken angefangen. Jetzt frage ich mich ob nach dem schliessen der beta version eigentlich alles gleich bleibt was chars kosten usw. betrifft.
Wär voll cool wenn mir jemand das sagen könnte xD
Thx schon im voraus.
 
Zurück
Oben