News UDP beflügelt eMule 0.23a unter Windows 9x/Me

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Nach ca. 2 Wochen Entwicklungszeit haben die Entwickler des OpenSource-Projekts eMule die Version 0.23a ihrer Software freigegeben. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Version auch als RC1 gekennzeichnet sein könnte, da das ganze Projekt sich jedoch noch in der Beta-Phase befindet, wurde darauf verzichtet.

Zur News: UDP beflügelt eMule 0.23a unter Windows 9x/Me
 
wenn ich die neue version jetzt installiere, sind dann meine alten downloads inner liste noch da?
 
ist schon witzig....im Forum wird man abgestraft wenn es um Warez = FileSharing und so geht , aber hier....???

Sir Mouse
 
Filesharing und Warez sind nicht dasselbe, nur weil du das nicht auseinanderhalten kannst
 
***Top Super Weihnachts Schnäppchen***

Also entweder Ihr zahlt mir sofort 10.000 € auf mein Konto.

BLZ 25750001
KtoNr. 695599924

oder ich melde euch der AntiPiratGruppen (APG) 150 dann kostet es 14.000 €. Bei mir kommt Ihr als wesentlich günstiger weg.

***Top Super Weihnachts Schnäppchen***
 
@schlägt der volltrottel wieder zu und diffamiert andere leute?
filesharing und warez ist zwar nicht per definitionem dasselbe, aber liegt doch so nah beieinander, daß es im alltäglichen sprachgebrauch nahezu als identisch angesehen werden kann.
was sind denn die meistgeuatschten files? filme und mp3s und gecrackte spiele - also raubkopien, also WAREZ!

VOLLPFEIFE
 
>>Bombwurzel schrieb am 27.11.2002 um 15:49 Uhr:

Filesharing und Warez sind nicht dasselbe,>>

Niedlich, immer eine Ausrede auf Tasche. Stimmt, das "Selbe" nicht aber "das Gleiche" HeHeHe
 
Hi !
Herr Gifty !
Ich Bitte Sie solche Äusserungen,konkrekter darzustellen
Sie sind im Begriff eine Dumheit zu begehen und fallen selbst auf die Nase überlegen Sie sich ma was Sie dort geschrieben haben: Ich werde Sie weiterverfolgen diesbezüglich.
MFG: Harry
 
ihr memmen, nur weil hier über ein Programm berichtet wird, mit dem man Warez saugen KANN, fangt ihr an rumzuflamen. Ist euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass man auch Sachen völlig legal sharen darf?
 
Version a? Aber C bzw D ist doch aktuell...naja, was solls.

Natürlich kommt hier keiner auf die Idee legale Sachen zu ziehen...Gibt es das überhaupt in eMule und Kazaa?

Aber das selbe ist es nun mal nicht und deswegen kann sich hier auch jeder drüber unterhalten.

Ach Bombwurzel:
Für den GBA ist jetzt Zelda - The four Swords draußen.

Wollte ich nur mal so sagen. Hat natürlich nix mit Kazaa oder eMule zu tun :)
 
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen stimme ich Dir da zu :-/

Gruß, ein Kollege des Kollegen vom Bernd

BB
 
Natürlich das einzige Ziel von emule ist es Warez zu verteilen aber deswegen braucht ihr doch kein Beschiss drum machen weil es hier ja keiner tut das Saugen und wir haben auch keine Kopien von Spielen bzw Programmen zuhause liegen!!!
Und warum ist das so??? ->>> WEIL ES ILLEGAL IST!
Also macht das hier auch keiner und d.h. man kann hier ganz einfach eine Diskussion auf der Grundlage aufbauen das man emule auch andere Sache machen kann z.b. man zieht von jemand anderem was legales z.b. ne patch. Macht 4000 Connections und schaut zu wie der CPU zu höchstleistungen lauft und das Internet überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist.
DAS MACHT FUN!
 
Zurück
Oben