• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

silkroad version 1.180 will sich nicht installieren

Speedreini93

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
430
Hallo

ich habe ein folgendes problem,wenn ich silkroad daruf machen will steht da:siehe Bild!
habe es schon von 2 anbeitern runtergeladen!

danke schonmal
 

Anhänge

  • silkraod.jpg
    silkraod.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 392
Das ist der aktuellste Client! Den kannst du nur Installieren wenn das UPdate ausgeführt worden ist. D.H sobald das Update offiziel seinen release hat kannst du es draufmachen! Du kannst es runterladen damit du es schon hast und nicht erst laden musst wenn die anderen es schon spielen! :D

Ich zock selber Sro! :D Server Zeus lvl 53 warrior 2h! :D
 
Zurück
Oben