Shops für Prtested CPU´s ?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
899
Hallo
kennt jemand von euch Shops wo man Pretested CPU´s kaufen kann ? Ausser PCtweaker !
würde mir gerne eine neue CPU gönnen, dachte da so an Q9550/Q9650, will natürich OC
aber hab keine Lust das bei 3,8Ghz oder so schon schluss ist !
 
naja was nützt dir eine pretestet CPU ausser das du saftig dafür abkassiert wirst ? Wenn dann müsstest schon ne kombi aus (MB RAM CPU) kaufen ... ne pretestet CPU ist noch lang keine Garantie das die auch mit deinem Board/RAM so gut läuft ... die Kombi machts ...
 
aber hab keine Lust das bei 3,8Ghz oder so schon schluss ist !
ach schon.^^

Die Shops testen auch nicht weiter als 3,8Ghz und lassen sich dies auch noch ziemlich vergolden.

Das ist zwar nicht die feine Art: Aber mach von deinem 14-tägigem Rücktrittsrecht Gebrauch und sende die CPU bei Nichtgefallen zürück.;)
 
wenn der angegebene Vcore nicht stimmt kannst du ja vom Vertrag zurück, wäre ja dann ein falsches Kaufversprechen.

Ein Freund hat ne CPU von PC Tweaker, allerdings wie oben beschrieben hat er auch ein Set genommen, mit Ram , mOBo, Kühler und der CPU.

War ein e6400 at 3,4 oder 3,6 GHz. Du hast halt dann die Garantie, dass er soweit geht, und ob er höher geht?! glaube ich nicht, sonst würden die den ja selbst eine Kategorie höher verkaufen.
 
Ich denke aber mal das bei einem vergleichbar gutem Board die werte wohl in etwa passen müssten !
Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht so einfach eine CPU kaufe, nur die 4 Ghz schafft nicht jede CPU und auf eine krücke hab ich keine Lust ! vielleicht schafft er dann nicht mehr als angegeben, aber bei zb dem 9550 mit 4,25 Ghz- würd mir das auch vollkommen reichen !
ich denke viel höhere werte sind auch nur noch mit einer wakü zu realisieren !
Die Bundles mit Board usw. sind aber alle ohne Speicher, der käme noch extra...

Ein neues Board interessiert mich auch wohl, bin zwischen dem Asus Maximus Formula 2 und denm GIGABYTE GA-EP45-UD3R oder GIGABYTE GA-EP45-UD3P am überlegen !

Welches wäre die bessere Wahl ?
mit Gigabyte hab ich mit meinem jetzigen Board x38-DQ6 aber Probleme mit den Lila Sata port und Vista +64 - deshalb bin ich mit nicht sicher ob ich wieder auf Gigabyte setzten soll !
 
Was hast du gegen pctweaker? Habe mit denen immer sehr guten Kontakt gehabt :) Und wenn sie mal was bestimmtes nicht im Shop gelistet haben, können sie es dir oft trotzdem beschaffen.
 
Das Problem ist, das keine der CPU´s die ich in Betracht ziehe dort verfügbar ist, bzw. sofort wieder vergriffen !!

Hab da Angerufen und dort konnte man mir noch nichtmal sagen ob oder wann die nächste Lieferung kommt und dann erzählte er was von 1 Monat...
 
Zurück
Oben