Vista treiber für Expresscard von Option gesucht.

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
hi,

wie die überschrift schon sagt, suche ich Vistatreiber für die Expresscard GE0301 von Option ohne das vodafone dashboard herunterladen zu müssen ( nutze gerade isdn ). ich hoffe die frage ist nicht zu speziel, habe schon alles abgesucht kann aber via google nichts brauchbares finden...

OS ist vista.

grüße
 
danke.

leider haben die treiber von der option seite bei mir bisher nicht funktioniert. "ein fehler in der treiberinstallationsdatei, da die INF datei für win95 oder höher bestimmt ist...

ich nutze zum ersten mal vista. ist das ein typischer fehler oder hängt es speziel an diesem treiber?
 
installiere das dashboard, dann kannst du auch die simkarte mit pin und so weiter schützen, kannst ja das dashboard wieder deinstallieren

die treiber bleiben drauf
 
Zurück
Oben