3 Fragen zu MSI 694T Pro

Lukas44

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
38
Ich habe 3 Fragen zum Mainboard MSI 694T Pro
Ich will meinen alten Computer zerlegen, ihn wieder aufbauen (ohne Gehäuse) und booten.
1.Muss ich das Mainboard erden, wenn ja dann wie ?
2.Wie kann ich meinen Intel Celeron (1000MHz) übertackten ?
3.Gibt es noch Grakas für den eingebauten AGP-Sockel ?
 
Wie ich dir schon im anderen Thread (das war übrigens eine rhetorische Frage…) geschrieben habe:
MSI 694T Pro

  1. Nein, muss man nicht unbedingt. Ich hab's noch nie getan. Wenn du es trotzdem willst, dann versuch es an einem Heizkörper, die sind immer geerdet.
  2. Wenn dir das BIOS dazu die Möglichkeit bietet, dann kannst du ihn auch übertakten.
  3. Das Mainboard hat einen AGP 4x Slot, da passt rein theoretisch jede aktuelle Grafikkarte rein, das macht aber keinen Sinn. Zum Beispiel eine 9800Pro sollte aber auf jeden Fall gehen.
 
Jetzt habe ich ihn zerlengt und auf Büchern neu zusammen gebaut.
Wenn ich ihn einschalte erkennt er zwar die HDDs aber bootet nicht Windows. :pcangry:
Ich habe die HDDs an nem anderen PC ausprobiert und er bootet Windows.

Was kann ich da machen ?
 
Wei weit kommt er denn beim Bootvorgang? Bootet er überhaupt von den Festplatten?
 
Zurück
Oben