Seltsamer Ebayverkäufer

Alexthebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
338
Guten Abend,
bin gerade durch Zufall auf einen Ebay-Account geraten, der entweder ein Fake Account is oder ein Bug von Ebay. Der Verkäufer heißt tinxi-online

http://myworld.ebay.de/tinxi-online/

Der Anbieter verkauft Ware zu unrealistischen Preisen, wie zum Beispiel das "AV Video Kabel USB Ladegerät für iPhone 3G Firmware 2.2" oder einen "Adapter DVI-D Buchse (24+1) auf HDMI Stecker 19 pin). Beide Artikel bietet der Verkäufer für über 1000 € an. Natürlich denkt man sich jetzt, er kann die Artikel natürlich für so anbieten wie er will, nur das seltsame ist, das er die Artikel zu genüge verkauft, wie ihr aus den Bewertungen entnehmen könnt. Ich schreibe das hier in das Forum, da ich eure Meinung zu diesem Account hören wollte.

MfG Alexthebest
 
Könnte mir eher vorstellen das der Typ da einen Bot laufen hat der mit den Preisen nicht so klar kommt, viele Artikel haben vernünftige Preise weshalb natürlich auch Kundenbewertungen gut sind.

Edit: Zu Spät. :)
Bei der Menge an positiven Bewertungen würde ich einen Fake Account aber ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn man mal auf die Bewertungen schaut, sieht man auch, dass Kunden diese überteuerten Artikel gekauft haben. Also auch 8 GB SDHC Karten für über 500 €. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf die Idee kommt und SDHC Karten für diesen Preis kauft, wenn es sie um die Ecke für 30 Euro gibt....
 
Hast du dir auch da mal die abgeschlossenen Tranaktionen angeschaut?
Alle für 10,59 verkauft.

Habe das mit den Preisen aber auch schon gemerkt und einen Händler angeschrieben. Er meint es ist ein ebay Bug mit einem Verkäufertool.
 
Zurück
Oben