Intel DP35DPM

Chrissi007

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
79
Hi zusammen,

Vorneweg: Ein Lob an die Community hier! Macht wirklich Spaß hier im Forum zu stöbern ;)

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe vor mir ein neuen PC zusammenzustellen. Das A und O bei dem PC ist die Stabilität. Es soll nicht auf Übertaktungsfeatures oder spezielle Low-Noise Produkte Wert gelegt werden. Das Ganze soll einfach langlebig sein und stabil laufen ;)
Bei dem PC handelt es sich um einen Server, der aber grafische Berechnungen durchführen muss und deswegen nicht mit den üblichen Serverkomponenten ausgestattet, sondern stattdessen auch mit beispielsweise einer Grafikkarte bestückt wird (Low-Profile, stromsparend, kein High-End Gerät).

Ich wollte deswegen nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Mainboard Intel DP35DPM gemacht hat. Am meisten würde mich interessieren, über wieviel Phasen die Stromversorgung funktioniert (8 solltens ja eigentlich schon sein) und wie's mit der Langlebigkeit der Kondensatoren auf dem Mainboard aussieht.

Hat diesbezüglich jemand genauere Informationen? Im Internet konnte ich einfach nichts über die Stromversorgung und den genutzten Phasen auf dem Board ausfindig machen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben