• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Overlord II] - Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
650
logoyr48.jpg



Overlord II


OverlordTMII ist der zweite Teil des Fantasy-Action-Hits, bei dem die Spieler so genüsslich der Tyrannei frönen durften. In Overlord II kämpft der Spieler als neuer Overlord mit einer Armee noch stärkerer Schergen gegen ein ganzes Imperium und erlebt ein wahrhaft episches Abenteuer, dessen Geschichte vom Aufstieg des Römischen Reichs inspiriert wurde. Als das Glorreiche Imperium Königreich um Königreich unterwirft und jede Form von Magie vernichtet, sendet der Spieler seine mächtigen Schergenhorden in die Schlacht.

Die Schergen sind noch intelligenter, noch tödlicher (und noch lustiger) und stürzen sich in gewaltige Gefechte, in denen sie ihre wilde Rudelmentalität gegen die organisierten Legionen des Glorreichen Imperiums in die Waagschale werfen. Wie bisher führen sie dabei jeden Befehl des Overlords gehorsam aus und richten nun wahre Verwüstungen an, indem sie Gebäude und die Umgebung zerstören. Außerdem haben sie das Reiten gelernt: In Overlord II können die Schergen auf dem Rücken von Wölfen und anderen Zauberwesen durch die Landschaft reiten und in die Schlacht ziehen, so dass unsere kleinen Mitstreiter noch schneller und wilder agieren. Overlord II wird gerade bei Triumph Studios in Delft, Holland, entwickelt und erscheint 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360 und PC


Bisher geplantes Releasedatum:


  • 6/2009


Erscheint für folgende Plattformen:


  • PlayStation3, Xbox 360 und PC


Entwickler:




Publisher:




Screenshots:



1xy2x.jpg
olii_huntervswolf022urke.jpg

olii_nordberg_wolve2fqpb.jpg
olii_overlordpose22nvzo.jpg

olii_tower_overlord6zb9.jpg
olii_yeti_grabs_huntercqbm.jpg



Screenshotsgallery:




Trailer:



overlordiiteaser6ys7.jpg



Trailer ansehen/herunterladen...




Interview mit den Entwickler:


overlordiiinterview0qyt.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel wird der absolute pflicht kauf. Ich fand Teil eins so was von lustig gemacht, und wenn die Entwickler das machen was in dem Bericht bei PCGames gesagt haben wird das ganze noc mehr spass machen ;)
 
hm, ich fand teil 1 mit der zeit ziemlich eintönig und ich glaub, ich hatte es nichtmal komplett durchgespielt.
ich mochte den humor des spiels auch.. aber.. mhm.. ich glaub nich das ichs mir holen werde.
 
ja leider kein Dungeon Keeper 3....aber die Robbe mit den großen Augen ist geil...ob die gleich nen Knüppel auf die Rübe bekommt? :D
 
Ist es schon bekannt ob es bei Overlord 2 wie beim ersten Teil einen Splitscreen Modus für PC gibt?



EDIT: Da nun neue Informationen zu Overlord 2 preisgegeben wurden, holle ich den thread mal aus der Versenkung, in der Hoffnung jemand kann mir meine Frage noch beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo zu Overlord 2 ist Heute raus gekommen. Schnell saugen aber leider nur mit niedriger Geschwindigkeit, alle Server sind ausgelastet.
 
Fresh.D schrieb:
Ist es schon bekannt ob es bei Overlord 2 wie beim ersten Teil einen Splitscreen Modus für PC gibt?



EDIT: Da nun neue Informationen zu Overlord 2 preisgegeben wurden, holle ich den thread mal aus der Versenkung, in der Hoffnung jemand kann mir meine Frage noch beantworten.


Ja, gibt es...zumindest ist im Menü der Demo der entsprechende Punkt aufgeführt! :D
 
also ich konnte die demo gestern nacht bei 4players mit ca 750kb saugen und habse auch gleich angetestet.

das spiel läuft mit max einstellungen butterweich ohne den kleinsten ruckler.

mein sys core2 duo 6750 und ne 4850 goldensample,also grademal so mittelklasse rechner ;)

das einzigste was mir aufn sack geht ist diese völlig wirre kameraführung die arg sensibel eingestellt ist.

ansonsten wieder recht lustig und es macht fun auf mehr.
 
@XReaper

Tausend Dank für die Info, genau das wollte ich hören.
 
hab mir nun auch mal die demo zu gemüte geführt...
es sieht ja schick aus, aber kommt mir das nur so vor oder is das noch ne spur alberner als teil 1?
 
Hab die Demo auchmal per Steam gezogen. Hab aber das Problem das sie nicht starten will, und zwar mit dieser Fehlermeldung:

unbenannt8pvd.jpg


System wie folgt: Win7 X64 Build 7100, Catalyst 9.6

Wenn ich Visual C++ google kommt auch nichts brauchbares bis auf das Programmierprogramm von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Demo. Hat mich auch sofort an Dungeon Keeper erinnert. Man ist der Böse und es hat viel Humor!
 
Die Demo-Version hat mich ebenfalls überzeugt. Nicht nur läuft das Spiel auf meinem alten PC einwandfrei, sondern es macht auch unheimlich Spaß, Angst und Schrecken mit dem Overlord zu verbreiten.
Die süßen, verspielten Wölfe haben mich ebenso beeindruckt wie auch der blöde Elf mit seinen Rastalocken und der regenbogenfarbenen Wollmütze.
Wenigstens ein originelles Spiel wird dieses Jahr erscheinen.
 
Ich hab die Demo nochmal duchgespielt und es hat mich nun doppelt überzeugt. Ich werde es mit wohl holen.
 
HI Leute
habe ein kleines problem mit dem Spiel.habe es mir für den PC ausgeliehen und ich kann nicht mit dem Pad spielen.es ist alles eingestellt aber er nimmt das Pad nicht an.und mit der tastatur ist es etwas nervig bei den ganzen knöpfen.kann mir einer sagen woran das liegen könnte.
 
ich bin dabei, die kontrolle über die stadt nordberg zu gewinnen.
die aufgabe ist, 100 stadtbewohner töten und weitere 100 unter kontrolle bringen.

wtf?

soll ich jetzt wirklich stupide 30min lang stadtbewohne jagen und die mit den langsamen zauberspruch töten oder unterjochen?
 
@-Faxe- das problem dabei liegt an den fehlenden physx treibern !
auch wenn du ne ATI karte haben solltest brauchen einige games diese treiber,also sauge dir mal die neuesten physx treiber und du wirst sehen danach geht alles :)

http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0428_whql_de.html
 
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich möchte es auf Vista und Windows7 x64 über Steam spielen. Ich komme bis zu einem Bereich in der Startsequenz, wo ein Menü sein müsste, so sieht es zumindest aus. Gibt es denn, bevor das Spiel startet, so etwas wie ein Menü ? Bei mir sind nur ein paar ganz dunkle schwarze Kästen zu sehen, mehr nicht. Wenn ich dann auf "Return" drücke, wird das Bild schwarz und das Spiel schließt sich. Ganz kurz sehe ich noch das kleine Fenster "OverlordII.exe reagiert nicht mehr". Hat oder hatte das jemand von euch auch schon einmal? Ich habe dieses Spiel noch nicht einmal spielen können. Grafikkartentreiber habe ich schon mehrere ausprobiert. Ich habe eine Nvidia GTX280.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.
 
ja da gibts ein menü wenn du das spiel gestartet hast,könnte an den 64bit treibern liegen ?

habe win7 32bit und keinerlei probs.

ps ich komme im spiel einfach nicht weiter,siehe screen und brauche mal hilfe.
über dieses brett bekomme ich meine schergen nicht rüber und irgendwie ist das ganze gebiet ringsum abgesperrt.

http://www.abload.de/img/overlord2pg7d.png
 
Zurück
Oben