News Bundeswehr.de wurde gehackt

Ich bitte euch nicht persönlich zu werden. Hier kann jeder seine meinung vertreten.
@ Ole Nun ja da geb ich dir recht zum teil. Abschreckung schon aber mit mitteln und Werkzeugen die allein zu einem Zweck erschaffen wurden. Und zwar um zu effizent zu töten und strategisch genau zu vernichten. Die Abschreckung funktioniert doch nur dadurch das man mit dingen Droht oder Präzens zeigt die rein zerstörerischer Natur sind. Das die Bundeswehr zu Hilf´saktionen herangezogen wird ist ein sehr guter schritt. Allein das sollte die Hauptaufgabe sein. Ich hab absolut nix gegen Militär. Nein ich glaube jeder Represenbtative Staat sollte eine ebenbürtige Armee haben sonst würde man diesen staat auch nicht allzu ernst nehmen. Das Prinzip an sich stört mich.
 
Was ich in dieser Art und Weise akzeptiere. Jedoch gefällt mir das Prinzip und die eigentliche Idee die diese Leute vertreten absolut nicht. Die führen meiner Meinung nach teilweise Krieg im Internet.
 
lustiger "mod" *g* geschmackvoll jedenfalls.
Die Texte bei den regelmäßigen (sorry *g*) RIAA Hacks
sind schon ziemlich hart *g*
Wie war das noch mit "cut away his balls with his knife" *LOL*
 
Geil!
Schöne Aktion, mehr davon. Hackt alles was mit Krieg und Militär zu tun hat (aber lasst mir mein BF1942 *g*)!
 
richtige scheiss aktion von diesen gammlern!!!!
aber erreicht hamse ja wase wollten... alle sprechen se drüber auf fast jeder seite steht es.... solchen typen sollte man mal richtig eins inne fresse geben das sie nie wieder nur ein computer angucken!
 
@ MeG
Sehr schlechter Kommentar... begründung wohl nicht nötig!

@All
Die Bundeswehr ist gut... ihre Führung in Berlin schwachelt, aber schaut raus in die Welt! Wisst ihr was ihr wollt?... wisst ihr was da passiert?... wisst ihr was das richtige ist?
cu DodoBello
 
die bundeswehr ist eine armee wie alle anderen auch.
keine normale armee hat einen eigenen willen. wenn die politiker sagen würden "kämpft im irak!", dann kämpfen sie. wer was anderes denkt, ist etwas naiv!

also, hackt alle, die dem militär sagen, sie sollen kämpfen.
 
nach nur 3 Min. bereits vom Netz genommen? RESPEKT!!! Das nenn ich mal ne schnelle Reaktion! Da könnten sich RIAA und M$ mal n Beispiel dran nehmen. ;-)
 
krieg ist was fuer dumme.aber die bundeswehr ist auch fuer katastropheneinsätze da.und dafür hat sie denn auch noch eine daseinsberechtigung.und vielleicht werden sie in zukunft gegen das armenheer in deutschland eingesetzt damit die bonzen ungestört weiterfeiern können.
 
Ihr dürft das nicht so engstirnig sehen. Armee und Krieg sind ein Wirtschaftszweig. Viele Leute von dieser Arbeit abhängig.
Krieg ist einfach ein tolle sache für die Wirtschaft. Es produziert Produkte mit einer sehr geringen Lebensdauer und die Dinger sind noch dazu sauteuer. Was besseres gibt es fast nicht.
Das macht es nicht besser, aber es ist halt so.

Wer glaubt das es eine Welt ohne Armee und Krieg geben wird, wird mit Sicherheit enttäuscht.

Wir müssen unsere Natur erkennen und daraus das Beste machen und das fängt zuhause an und nicht im Irak.

Und wer glaubt der (mögliche)IrakKrieg wird nur wegen dem Bush geführt der liegt auch sehr daneben. Da sind soviele versteckte interessenen dahinter von den wir normalsterbliche überhaupt nichts wissen.
 
die aktion ist auf jedenfall lustig... von mir aus könnte die bundeswehr alle ihre seiten so gestalten...
 
nich schlecht, die kommentare *grins*

apropos verstecke interessen (by chjm), der bush will doch nur sein öl retten, mehr nich, wahrscheinlich hat er angst das saddam wieder so ne nummer abzieht wie damals (hat n paar ölfelder abgefackelt) ->golfkrieg
 
Nun gut, mag die Bundes wehrt euch noch so sehr eine "Armee des Friedens" (Tautologie?) sein, so ist es doch ein faktum, das Ihre bisherigen Auslandseinsätze nur aufgrund des Druckes/der Anregungen von aussen entstanden sind, und nicht aufgrund eigener Überlegungen.
Ebenso ist die Arrmee asl Vorwand einer Verteidigungsrolle derselben wohl eher ein witz, wären nicht die USA als starkstes Glied in der NATO, wäre die Bundeswehr wohl kaum eine Armee, die einen Agressor vor einer Invasion abhalten würde.
Mit Gruss an alle, die treu dem Vaterland dienten,
Zabderfilet
 
Zu behaupten, die Bundeswehr sei keine "gute" Armee, weil all seine Hilfsaktionen im In- und Ausland befohlen waren, ist eine absolute frechheit.
Das ist, als würde man zu dem Sanitäter, der einem gerade das Leben gerettet hat, sagen "O.k., jetzt verpiss dich, hast doch eh nur gemacht, wofür du bezahlt wirst, da hast du keinen Dank zu erwarten!"
Außerdem bauen die Soldaten in Jugoslawien und Kabul IN IHRER FREIZEIT Häuser auf oder gehen ehrenamtlichen Tätigkeiten nach.
Die Bundeswehr ist keine Armee zu Abschreckung, aber Deutschland ist mitglied der Nato, also muss sie auch eine Armee unterhalten, die NATO-Aufträge ausführen kann.
"Beistandspflicht" nennt sich sowas - jeder Staat schützt die anderen Mitglieder.

@lol, NoRealLiveGuy: Kommt ihr erstmal in ein Alter, wo ihr euch über Zivi und Bund gedanken machen müsst. Die Scheisse von anderen nachplappern bringt nix.

@Merv: Berufsarmee und trotzdem Zivi? Wie stellst du dir das denn vor? Mach mal ein paar Vorschläge für diesen Zaubertrick und wer das alles bezahlen soll.
 
@ Bedlam
ich muss dir vollkommen Recht geben. Früher dachte ich "schei** Bundeswehr und dummer Nazis aber mit der zeit wird man reifer und denkt nicht mehr so weil man die Vor- und Nachteile doch sehr gut auseinanderhalten kann. Einige hier schreiben echt einen Müll zusammen den ich nicht verstehen kann. z.B.
Eintrag 9 von Stan:
9) Stan schrieb am 19.01.2003 um 17:09 Uhr:
"jede gewaltfreie aktion gegen das militär ist eine gute aktion :)"
Wo war der Hack denn gewaltfrei?Die hacker haben sich auch mit einer bestimmten gewalt zugang verschafft um die Page zuändern.
oder Eintrag 10 von scadell
In der Geschichte war ja auch ein machtbesessener Spast der alleinige Machthaber in Deutschland.Heutzutage würde soetwas sicher nicht mehr vorkommen da wir jetzt in der DEMOKRATIE leben und nicht in der Diktatur. Sage mir mal Bitte auch wo die Bundeswehr in den letzten 57 Jahren was anderes als Helfen getan hat. jetzt komme mir nicht mit dem Kosovo oder Afganistan, das haben die nämlich nicht entschieden sonder höhere Gewalten.
und zuletzt Post 11 von NoRealLifeGuy
Man man man, du bist echt auf den Kopf gefallen oder? Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich persönlich werde wahrscheinlich, wenn es soweit ist, bei der BW Studieren, weil ich es sehr interessant finde was diese zubieten haben und ich bin ganz bestimmt nicht zu faul zu arbeiten oder sonste was.
so das war meine Meinung
Bei Rechtschreibfehlern meckert nicht rum, kann jedem passieren.
MFG Psylo
 
Zurück
Oben