News Bundeswehr.de wurde gehackt

Also die Bundeswehr war schon immer die, die die Spuren vom Big Brother beseitigte...das war im Kosovo so, in Bosnien etc. Albanien als jüngstes Beispiel und balöd folgt sicherlich der Irak (bzw hier versucht man ja auch friedlich noch kampfstoffen zu suchen)

Aber trotzdem würde ich nie zum Bund gehen (Grundwehrdienst).
Eine SPezialeinheit, wäre da sicher sehr interessant.

Ich finde eine Berufarmee viel besser. Es würden viele kosten wegfallen und viele hätten ein Jahr mehr vom Leben!!!

Das Geld was übrig bleibt den Helfern des THW überlassen und die Berufarmee mit ordentlicher Technik ausgestattet.

Leider hat dies natürlich auch Nachteile. Denn es würden viele, sehr vile Arbeitsplätze dran glauben müssen, und die Berufsarmee wäre doch ein Ansammlung von Psychopaten und Kriegstreibern, da es hauptsächlich diese sein wertden, die sich freiwillig melden! (Ich meine nicht dass alle psychopaten sind keineswegs....aber die Masse Angler fürht diesen Sport aus weil sie angelnm wollen oder der Maler weil er malern will, genauso wird es beim Bund sein.)
 
Psylo ich hoff du bist trinkfest, sonst wird´s nix mit studieren bei der Bundeswehr ;)
 
@[AlphaRC]Eraser:
Schwachsinn. Eine Berufsarmee wäre TEURER als die jetzige Armee.
1: Würde mit abschaffen der Wehrpflicht automatisch der Zivildienst wegfallen, was die Wirtschaft sich nicht leisten kann, da Zivis heutzutage wichtige Lohnsklaven für Jobs darstellen, die sonst keiner machen will.
Eines ohne das andere geht nicht. Man könnte eine Art soziales Jahr als Pflicht einführen, obwohl die gesetzliche Grundlage dafür nicht klar ist.
2: Die Wehrpflichtigen stellen sehr wertvolle Arbeitskräfte für den Bund dar - bei einem Monatslohn von 300€+Verpflegung. Sollten all die Mannschaftsdienstgrade mit Freiwilligen gefüllt werden, müssten Mindestlöhne gezahlt werden - von den Steuern von deiner Mama und deinem Papa.
3: Verpflichten sich Jahr für Jahr ein ganzer Haufen Wehrpflichtiger als Zeitsoldaten - sehr oft Wehrpflichtige, die zuvor im Privatleben eine Berufsausbildung hatten und diesen Berüf jetzt im Bund ausüben, z.b. Frisöre, Köche, KFZmech, Informatiker, etc - sollte der Bund all die Leute selber ausbilden oder mit hohen Löhnen anwerben, würde das Milliarden kosten.

All diese Probleme hat Frankreich gehabt, als sie auf Berufsarmee umstiegen - die Kosten sind explodiert.

Und bevor du in eine Spezialeinheit kommst, fangen Schweine an zu fliegen und kommen zur Luftwaffe.
 
Wenns die Bundeswehr nich gibt gäbs Deutschland wohl nich mehr....ich meine...was greifen terroristen und co. lieber an?
Ein militärisch schwaches oder ein starkes Land?

Jeder der sowas schreibt wie
"schlagt allen Hackern die Hände ab"
der solte wohl erstmal naach draußen gehn.....
Morde,Diebstahl,...... und die Strafen sind manchmal so lächerlich niedrig, da kann man nix mehr sagen.....
macht erstmal was da draußen, sorgt da für Ordung...dann sprechen wir uns wieder....
 
Zurück
Oben