Everest zeigt einen Lüfter nicht an !

Vet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.563
Nabend, ich habe das Mainboard P35-DS4 und unter dem 4 pin stecker ist noch ein 3 pin stecker und da hab ich einen Lüfter angeschlossen (12 V) aber der wird mir bei everest nicht angezeigt. ich habe everest ultimate edition. woran liegt das.

Edit: .....und unter dem 4 pin stecker wo der cpu lüfter angeschlossen wird..... <<<< so muss es heissen
 
Da kann man ggfs. einen Lüfter für die Northbridge anschließen und guck mal ins Handbuch was da wohl dazu steht ... nämlich dass der keinen "Drehzahlübermittler" hat (deswegen das NC) ... manchmal liegt die Lösung doch so nah :D
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    40,2 KB · Aufrufe: 191
achso, danke AMDUser für die info!
 
Zurück
Oben