News nVidia kündigt Quadro FX Serie an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Der Grafikkartenhersteller erweitert seine Produktpalette für den professionellen Einsatz um zwei Karten mit dem 3D-Chip Quadro FX. Die Quadro FX 1000 und Quadro FX 2000 stellen hierbei die große Version der GeForce FX dar, mit vollem Support für DirectX 9 und OpenGL 2.0.

Zur News: nVidia kündigt Quadro FX Serie an
 
Was mich wirklich mal intressieren würden, wäre ob diese Quadro dinger wirklich so gut sind. Mich würde die Meinung eines Fachmannes, welcher mit sowas arbeiten muss, intressieren.
 
Ich arbeite täglich mit den "Dingern" und muss sagen, dass sie sehr gute Leistung bringen. Sie sind oftmals schneller, als eine gut getaktete Geforce 4. Es wird spannend sein, zu sehen, was die neue Karte bringt und leisten kann.
Greez Murdock
 
die sollen erstmal die geforce fx auf den markt bringen und nich wieder neue ankündigungen machen!!
ausserdem sollten die mal ordentliche karten bauen, so hoch kann ich mit so einem kühlergrill auch takten!
nein , ich bin kein anti nvidia oder so, hab selber ne g4 drin.das ist nur meine meinung
 
Die sollen lieber erstmal die "normale" FX rausbringen ehe noch mehr tolle Ankündigungen kommen, die man dann nicht einhalten kann (termingerecht).
 
habt ihr schon mal ein bild oder bericht für die fx gesehen??

das ding ist mit dem kühler so schwer das man es an einer bestimmten ösen an einem spezialgehäuse befestigen muss, sost reißt das ding einen eil vom mainboard raus wenn man den tower aufstellt.

Irre und wofür, für ein wenig mehr power als ne 9700pro die 100€!!!! biliger ist


wer bitte kauft sich so nen schrott
 
sorry man muss esmit einen bindfaden befestigen der durch die öse gezogen wird
 
@7: hmhm, nur ob sie auch schwer in ordnung ist, wird sich noch zeigen müssen....
 
Da kimmt eh ne Wakü druff......
Die mit ihre Lärmlüfter ,
Murdock was arbeiteste denn mit den Quadro´s ,
Deiner Aussage kann so gut wie nix entnehmen .
Ich glaube Du hast son Teil noch nie inner Hand gehabt....
Überzeugen könnten mich nur Fachkräftige Argumente !
 
unter Spiele sind Quadros eher langsamer als Geforce, richtig auftrumpfen können diese Karten bei professionellen Anwendungen wie CAD ...
 
ich arbeite im 3D Bereich mit der Quadro und zum Programmieren, ist sie einfach besser als eine GF!
 
ach die ati 9700pro finmde ich besser als die geforce fx 1.billiger und besser
 
Zurück
Oben