An alle AMD Phenom Besitzer!

M

MixMasterMike

Gast
http://www.amd-unleash.com/promotions_gamedownload.php

Auf der Seite kann man sich 1 von 3 kostenlosen Programmen aussuchen. Alles was man braucht ist die Seriennummer von einem Phenom, auf der CPU oder auf der Packung.

Das sind die drei Programme:

- Serif Movie Plus X3
- Serif Photo Plus X2
- Battleforge Beta von EA

Ich habe mal etwas gegoogelt und die Bildbearbeitungssoftware und Videobearbeitungssoftware scheint gar nicht mal schlecht zu sein, ist natürlich nicht das teuerste, aber wenn man sowas noch nicht hat, kann man es sich ja mal anschauen. Für die meisten Anwender sollte das ausreichen.

Das Spiel ist leider nur eine Beta und ich habe keine Ahnung ob die instabil ist, ich habe aber bei nem Kumpel auf der aktuellen Gamestar DVD das Preview gesehen und es sah ziemlich gut aus. Ist so ein Strategiespiel mit Kartenspiel Mix. Ich glaube aber man kann wohl auch so an der Beta teilnehmen.

Testberichte zu Photo Plus X2:
PCWelt: http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_foto/tests/187237/photo_plus_x2_digitalstudio/
C't: http://www.heise.de/software/download/photoplus/57555a27012
Chip: http://www.softwareload.de/c/17/26/76/46/17267646.html

Testberichte zu Movie Plus X3:
http://www.computeractive.co.uk/per...tware/2228839/review-serif-movieplus-x3-video
http://www.brighthub.com/multimedia/video/reviews/7574.aspx

Preview zu Battleforge:
http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1945466/battleforge.html
 
Zuletzt bearbeitet:
battleforge funzt ganz gut trotz beta

leider muss man später die karten für echtes geld kaufen so wie bei magic
 
Kann es sein das man nicht Österreich beim Formular auswählen kann ?
Wird das Programm nach Hause geschickt oder kann man es runterladen ?
 
AMD prüft nach Registrierung nur die Seriennummer und dann bekommt man einen Downloadlink mit Serial Key. Wenn Österreicher also benachteiligt werden können sie ja einfach ne Adresse von nem Kumpel eingeben, denn alles was zählt ist die Email.
 
Super danke dir !
 
Danke für den Hinweis! Echt nett von dir.
Aber schwere Wahl. Foto oder Film... Is da Foto ähnlich wie Paint.NET? hat sich des schon jemand runtergeladen und da was sagen? Wäre echt voll gut. Macht zumindest nen ähnlichen Eindruck. Man, man, man. Ich hab jetzt echt die Qual der Wahl...
 
Ich habe gerade meinen Downloadlink und Serial Key bekommen! *saug
 
@Papst_Benedikt

Also ich habe das Movie-Programm genommen. Fotoprogramme gibt es wie Sand am
Meer - beispielsweise eben Paint.net, welches schon für die meisten Sachen ausreicht.
Das Movie-Programm soll nach einigen Testberichten sehr gut sein und für den
Non-Professional-Bereich sehr viel Features bieten. Kostet übrigens auch 69 Pfund.
 
@ interactive1: Ja danke für die Antwort. Also ich nutze ja auch fast nurnoch Paint.Net weils halt doch schon echt gut ist, dafür, dass es kostenlos ist! Dann werd ich mir wohl auch des Movieprogramm holen. Kann ma ja immer mal gebrauchen. Und wenn ma noch was geschenkt bekommt, soll man nicht "nein" sagen :D
 
Ich habs auch installiert, nur keine Ahnung von Movie Programmen ^^
Da es GIMP kostenlos gibt brauch ich auch kein Foto Programm.
 
Wie lange dauert es denn, bis man den Code bekommt? Prüfen die die Seriennummer manuell?
 
@MixMasterMike: Und, haste schon mal das Movie-Programm getestet? Is es übersichtlich und so? Weil dann würde ichs auch nehmen. Hab nämlich auch keine Ahnung davon, aber wenns Anfänger geeignet ist, dann wärs super.
 
Hmm ob es sich lohnt den Kühler abzubauen um die Nummer zu sehen? xD
Hab die Verpackung nicht mehr hier und suchen würde zu lange dauern.
 
Offenbar hat man die Aktion über den 31.12.2008 hinaus verlängert. Habt ihr den Privacy-Text auch gelesen ?

  • In addition, personal information will be used to: (a) contact Participant; (b) if a Participant elects to receive additional information from the Sponsor on the entry form, to send additional information to that Participant. Participants have the right to access, withdraw, and correct their personal data. Participants may request such action by sending an email to team@amd-businesscenter.com or a fax message to +49 (89) 710 519 895.

Will das Angebot nicht schlechtreden, immerhin gibt es deutsche Kontaktadresse, überlege aber immer vor Abgabe meiner persönlichen Daten. Jedenfalls besten Dank für den Hinweis ! :daumen:
 
Ja naja was heisst getestet, ich habe es mal gestartet und bissl rumgeschaut ^^
Ich hatte bisher keine Lust mich damit mal richtig zu beschäftigen, aber ich weiß jetzt, dass ich ein tolles Videotool habe. Allerdings ist es auf englisch, was mich als Anglistikstudent nicht stört, aber manche Leute vielleicht schon. In den Tests die ich gelesen habe stand aber dass es relativ einfach sein soll, aber das ist wirklich immer sehr relativ.

@flo: bei mir hats nur übers Wochenende gedauert, ka schreib denen vll nochmal ne Mail.

@doesntmatter:
Bisher habe ich keinen Spam oder sowas bekommen und AMD hat meine Daten sowieso, da ich mich registriert habe, als ich mir da kostenlose Visitenkarten habe schicken lassen. (gibts auch auf der AMD Seite)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.339
A
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
11.997
Zurück
Oben