Programm gegen werbeseiten im internet

El Aguila

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
897
hallo,
seit einiger zeit habe ich mit zahlreichen Werbeseiten im internet zu kämpfen, sobold ich eine neue Seite aufrufe kommt eine Werbeseite mir zuvor....gibt es irgendein antispam-programm vioelleicht dafür??
Gruß
 
Wie wäre es mal deinen Rechner von Viren, Trojanern, Spam Programmen zu befreien mit einer Antivirussoftware und sich mal anzugewöhnen nicht bei allem was auf dem Bildschirm aufpoppt auf Ja zu klicken?
 
rechner säubern

nimm firefox + abp + noscript
wenns der ie bleiben soll filter zumindestens über webwasher
spybot wäre vielleicht auch nicht verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Wenn du Firefox benutzt dann kann ich dir "Adblock plus" als Add-on empfehlen. Du bist dann völlig werbefrei.
 
@isomer
Dann hat er weiterhin ungewollte Webseitenaufrufe was wohl auf eine Virusinfektion hindeutet.
 
danke
habe alles beherzigt, aber trotzdem ist gerade schon wieder quelle.de als seite aufgerufen worden....ich verstehe es einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
quelle.de wird aber doch normal nicht über spammer bzw. adware verbreitet.. :freak:

klingt mehr danach, als hättest du kein NoScript für den Firefox installiert ;)


aber stimmt schon was toxic sagt, eine liste wäre echt hilfreicher;)
 
Zurück
Oben