News Creative Labs' Pläne für die CeBIT 2003

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Creative Labs wird auf der diesjährigen CeBIT 2003 (12. -19. März 2003) in Hannover eine ganze Reihe an neuen Produkten vorstellen. Schwerpunkte des Messeauftritts in Halle 23/ Stand A36 bilden die Themen „Audio, Gaming, Digital Audio Player und Mobile Solutions“.

Zur News: Creative Labs' Pläne für die CeBIT 2003
 
@ Ole

das ist bestimmt auch nicht schlecht...

Ich hab' noch ne SB Live Value mit Cambrigde Soundworks FPS 1500.

Und damit kann man auch schon gut Musik hören. :-)
 
Die sollen mal lieber vernünftige Treiber für die Audigy 1/2 rausbringen und erst dann an neuem Kram rumtüfteln.
Erst alles auf den Markt werfen und dann 0 Support bieten !
 
Die PC-CAM 550 soll Bilder auch interpoliert speichern können? Platzverschwendung ohne erhöhten Detailreichtum. Wieder mal ein nutzloses Feature, das nur zur Blendung von schlecht informierten Kunden genutzt werden kann... interpolieren kann man nachträglich ja auch noch, dazu sogar mit wesentlich besseren Resultaten (z.B. biqubisch).

"Ui, Wäpkämm mit 1,3 Megadingens!"
 
Im Soundkartensegment wird es langsam aber sicher immer enger.
Fast jedes Mainboard hat schon guten Sound integriert, deshalb ist ein Umdenken in jeder Hinsicht notwendig.
Das scheint hier zu geschehen.
Nur weiter so!!!
 
@4 stimmt, ich versteh den Sinn auch nicht.
Trotzdem hört sich die CAM interessant an, eine weitere Alternative zur Terratec 2move 1.3, und ohne den Nachteil des fehlenden Blitzes.
 
Also unter den Webcams sind die von Creative aber die besten. Vorallem wegen der Quali. Ohne Scheiß, ich hab den Vorgänger, und mir reicht das. Ein scheiß setzt ich auf 4 Megapixel, mann, wer brauch sowas. Fotografen, ja, aber für mich als Schüler reicht auch ne Webcam. Kann ich überall hinnehmen und sogar Videos mit machen, oder eben als Webcam benutzen. Kostet nicht viel, kann alles was ich will. fertig
 
Zurück
Oben