Neue unbekante hardware gefunden

]JoE[

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
10
Hi

Seit Heute abend bekomme ich die Meldung NEUE UNBEKANTE HARDWARE GEFUNDEN - Bei der Treibersuche bleibt diese erfolglos. Wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue, bekomme ich auch nicht mehr Informationen als oben schon genant. Nun habe ich das ganze Deaktiviert ohne zu wiesen was für verluste ich habe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden um was es sich Handelt um dan den Benötigten Treibe aufzuspielen ?!

Dank Gruß Joe
 
hardware id auslesen mit everest oder siw
 
Hast du vl. Vista als OS und eine Soundblaster Soundkarte?
 
Eig. musst du nur schauen was von deinem PC nicht funkt...

Oder wie gesagt neue Treiber, bzw. hardware auslesen ;)
 
Ja Habe Vista als OS und nen Soundblaster - Da kann auch was dran faul sein ? - immer mal wieder killt er mir die settings.
 
Das ist doch immer das gleiche mit Vista... ...musste dir mal die bewertungen auf Geizhals.at anschauen... "...Vista nimmt die Karte nicht an..." usw.

Wenn alles neue Traiber sind, und es sonst auch nicht funkt, würde ich schauen ob du es zurück schicken könntest ...
 
Zurück
Oben