GTX285 Kühler

cllN

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.699
Hallo Leute,

wieviele reele Kühler gibt es derzeit, um den Standardkühler einer GTX285 zu ersetzen?

Ich kenne bisher folgende:

- Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
- Scythe Musashi (soll ja laut einem Usertest auf CB nicht gut sein - https://www.computerbase.de/forum/threads/scythe-musashi-auf-einer-gtx-285.542669/ )

Kennt jemand weitere Kühler oder hat jemand schon Erfahrungen mit oben genannten Kühlern gemacht? Ich bin um jede Antwort dankbar.

Generell interessiere ich mich ja schon sehr für den Accelero Xtreme, aber keine Ahnung ob er so ist wie der Scythe Musashi.

Mfg
Rainer
 
Thema kann geclosed werden, da sich keiner meldet :)
 
Du bist ja echt geduldig :p

Wie der Xtreme ist kann dir wohl noch keiner sagen. Warte noch einige Tage ab, dann gibts Tests.

Scythe Musashi soll ja laut einem Usertest auf CB nicht gut sein

Ist ja auch klar, der Kühler ist 1. nicht für die Karte konzipiert und hat 2. eine viel zu kleine Gesammtfläche um das Monster zu kühlen.

Als Alternativen gibt es den Thermalright HR-03 GTX und den Silenx IXG, von denen aber keiner wirklich zu empfehlen ist.
 
ist zwar spät und in Englisch aber hier

http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=3070307

ich hab das SCHEISSDING AUCH...und ehrlichgesagt keine lust da 3 stunden nochmal selber rumzubasteln damit das ding passt bzw mir nochmal kühler nachkaufen


Er hat laut eigener aussagen auch die Fotos Klick zu Arctic Cooling direkt gemailt evtl beheben die da noch was...

€: P.S. die "silbernen" alu kühlrippen sind bei alles andere dazugekauft....
 
Zurück
Oben