Lohnt der wechsel auf ein Foxconn P45A-S?

olive07

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.795
Hi,
Lohnt sich der umstieg von einem Asus P5N-D auf ein Foxconn P45A-S ? Habe einen Q6600 noch nicht übertaktet ! (Will ich aber eventuell machen !) Habe eine 8800GTS (Steht aber auch alles in der Signatur/Sysprofiele) Nun ja wollte eventuell in naher Zukunft entweder auf die GTX280 oder die neue ATI Serie die hoffentlich schell kommt ;)

Lohnt der Wechsel ?
 
Nö lohnt sich nicht auser du kannst dein aktuelles gut verkaufen.

Ein gutes OC ergebniss ist beim Q6600 3-3,4Ghz und sehr gut bis 3,6Ghz würde es einfach mal ausprobieren aber denk an die kühlung wen du das machst.
 
Das haben die NForce Chipsätze leider so an sich.
 
am ende musst du wissen ob es dir das Geld wert ist, ich würde es nicht machen.
Bei Ebay bekommst für dein altes vieleicht 50 Euro.
 
also wie bigboys90 schon sagt wenn du dein p5n-d für einen guten preis los wirst kannste das machen. ich schlag dir auch bewusst mal keine alternativen vor weil ich finde man sollte auch ab und zu mal hersteller wie foxconn unterstützen. den ich finde die machen gute mainboards und hab auch von den p45er von foxconn eigentlich nur gutes bis jetzt gehört.
 
Und wie ist es mit dem Tausch gegen ein P5K Pro? Wäre ein 1zu1 Tausch denke ich !
 
wenn dus tauschen kannst klar aber ich glaube da wird jeder zuzahlung deiner seits erwarten...

kannst aber wenn du willst mir mein p45 neo2 abkaufen damit kriegste deine cpu bis ans limit... wenn interesse besteht einfach pn ok
 
Zurück
Oben