Intel Core 2 Duo Mobile T9400 wie verwenden?

markus_a1

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
72
Hallo, ein freund von mir hat seinen Laptop mit einem halben Liter Kaffee übergossen. Nun ist er hin. Viele Teile waren sind auch noch verwendbar, Ram, Disk und eben auch die CPU.

Nun zu meiner Frage, was mache ich mit einer solchen mobil CPU.
Gibt es noch Motherboards oder auch fertige Barebones die mit Mobil Prozessoren umgehen können? .

Denn wegwerfen wäre fast schade drum!


fg Markus
 
Jo gibts es, schau mal bei Alternate, MSI und TYAN bauen mikro ATX boards mit dem Sockel P oder was das is
 
der sockel ist glaube ich 479 - aber ein board dazu...? am besten ebay.
 
neu kosten die laut geizhals knapp 300€. von daher also lieber verkaufen als zb in nem 2. rechner zu nutzen
 
Und die CPU hat den Sockel P, davor gabs Sockel M und als die Dniosaurier noch die Erde bewohnten, da gabs Sockel 479 :)
 
Hier dieses Motherboard bräuchtest du.

Ob sich das rentiert von P/L her ist eine andere Frage, also eher verkaufen!
 
Danke für die Antworten, werde mal schauen ob ich sie beim großen Auktionshaus loswerde.
Dann gibts anstatt eines neuen Rechners ein wunderbares Abendessen mit der Frau beim Italiener
 
Zurück
Oben