Aufrüsten aber was ?

SilentKill

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.248
Ola,
möchte gerne etwas mehr Leistung haben und spiele deshalb mit dem Gedanken einer neuen bzw. zusätzlichen Grafikkarte.
Habe zur Zeit eine XFX 8800 GTX und ein ASUS P5N-T Deluxe , deswegen überlege ich mir eine 2. Karte zu holen, weil auch mein Netzteil stark genug ist. Über die Nachteile bin ich mir im klaren.
Allerdings kosten die meisten Karten bei ebay über 150 €, was höher ist als der Neupreis den ich vor en paar Monaten bei Alternat gezahlt habe.
Alternativ würde eine 260 GTX in frage kommen. Will aber nicht mehr wie 200 € für Grafikkarte(n) ausgeben +- 20 €
Was meint ihr, was lohnt sich eher ?
Neige ehr zum SLI, damit sich auch mal das Board lohnt, muss nur an die 2. Karte kommen.

Wer eine XFX 8800 GTX verkauft, kann sich ja mal melden, auf dem Marktplatz war nichts. Am liebsten mit dem Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800, weil ich den auch drauf habe.

Gruß , SilentKill
 
ich an deiner stelle würde kein SLI betreiben und lieber mir eine gtx 260 von EVGA (210€) kaufen!

da bei SLI die schlechte karte ausschlaggebend ist
 
jo danke für deine Antwort das mit dem SLI lass ich auch sein.
 
Es gibts günstigere und bessere GTX 260 als die EVGA.

ZB die MSI Freezor OC für 184 Euro oder die Zotac GTX260 AMP!2 216 OC zb.
 
Auf jeden Fall ne billige GTX260 und schön übertakten, da sollteste spaß drannhaben
 
Zurück
Oben