Neues Board

>Revolution<

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
370
Da ein altes Mainboard nicht mehr will bräuchte ich ein neues.
Es sollte AM2+ sein wobei auch AM2 reichen würde.
Bis 65 Euro
Jetzt kommt das schwierige
Ich bräuchte 2 IDE Anschlüsse da noch viele Geräte vorhanden sind.
OC ist egal
 
Du meinst zwei Anschlüsse für 4 Geräte? Da fällt mir gar kein passendes Board ein. Es gibt mehrere Möglichkeiten für dich:

- Du suchst nach einem gebrauchten Board, ebay könnte da helfen.
- Du kaufst ein neues Brett - das sich auch gegenfalls mit AM3-Prozzis ausstatten lässt. Und dazu kaufst du eine IDE-Controller Karte.
-Oder SATA-auf-IDE-Adapter. Vielleicht lässt sich auch das eine oder andere Gerät IDE-Gerät ausrangieren...

Ein ASRock A770CrossFire oder so was aus der Klasse dürfte für deine Zwecke ja genügen... Da es recht günstig ist, dürfte sich ein Controller wie dieser: http://geizhals.at/eu/a53169.html schon ausgehen. Oder so eine Lösung: http://geizhals.at/eu/a296653.html (so würde ich vorgehen).
 
Zurück
Oben