News Kurz angesurft: Mainboard-Reviews

meint ihr vielleicht "Kurz angesurft: .." anstatt "Kurz angesuft: .." ?
 
und das Soyo board scheint ja hammer zu sein fast überall schneller als die Nvorce 2 Boards hab aber nicht geschaut ob die auch im dual mode laufen hab nur Bildchen angeschaut ;)
 
Das Soyo-Board ist trotz extremer Settings gerade mal geringfügig schneller als ein nForce Board. Also wenn ich die Wahl hätte würde ich da doch zu einem soliden stets stabielen nForce-Board greifen (auch wegen dem Dual Channel Betrieb).
 
Weis jemand was das Soyo-Board kostet oder kosten wird ???

cya
 
also ich arbeite viel mit cce (videobearbeitung) hab ne dvb karte und surfe und hatte ein via 266a und das teil ist immer abgesoffen vorallem wen ich noch gebrannt habe!
hab jetz nen nforce board da kann ich alles machen die syskonfig ist die gleiche nur das board anders!
Via hat für mich entgültig verschiessen wen ich das geld hätte würd ich mir ja nen intel holen aber so
 
nForce im 166MHz betrieb schneller. da mein 2100+ eh mit nem FSB DDR 333MHz leuft, hab ich mit meinem 8RDA+ nix falsch gemacht :-))

aber der test auf P3DN! ist schon recht alt. nix neues.
P3DN! rulzz
 
war klar das AMD den Starttermin für den Hammer mal wieder nicht einhalten kann, wie immer halt.
 
@hawk
das board ist schon ein halbes jahr drausen,
und kostet 150 eus.
 
@7
Was is besser für nen AMD Athlon XP 2200+
Epox 8RDA+ oder AsRock K7VT2 (extra für AMD A XP2200+) ?
Ausserdem is die AsRock EXTREM viel günstiger als das Epox

Bitte mailen an Dennis2oo2@web.de , danke. :)
 
@ all: wie siehts aus mit nforce2 vs. granite-bay? was würdet ihr nehmen?

Redluff
 
Kommt drauf an. Bei einem Pentium das Board mit dem GB, bei einem AMD das nForce2.
 
Zurück
Oben