Welche 5.1 Soundkarte stabil unter Vista

MightyGrave

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.985
Hallo,

da ich mit meinem 5.1 onboard Sound unzufrieden bin - wollte ich mir eine neue Soundkarte kaufen. Das Budget liegt bei 35€ - kann auch eine gebrauchte sein.

Welche könnt ihr mir denn empfehlen? - wichtig ist, dass die Karte vernünftig und stabil unter Windows Vista 32-bit läuft.

Vielen Dank
 
empfehlen kann ich dir die X-FI Titanium kostet aber etwa 20-30 je nach anbieter und version ( also normal oder bulk ).
Habe mir selber diese Karte vor einigen Tagen geholt und muß sagen ist wirklich gut bei Musik und auch beim zocken. Ich höre auf jedenfall mehr wie früher wo ich Onboard mit Medusa 5.1 genutzt habe.
Muß aber dazu sagen das ich mir mit der Karte auch das Headset PC 161 von Sennheiser dazu geholt habe ( super Kombi !! )

Naja wie gesagt ich empfehle die Titanium
 
Für 20-30€ gibt es keine X-Fi Titanium.

retail ab 60€

Bulk ab 60€


Du musst dich mal nach einer Creative Audigy4 oder Audigy2ZX umsehen das sind gute Soundkarten die um die 30€ kosten sollten.
Entweder hier im Marktplatz fragen ob noch einer eine über hat oder bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und die hat leider eine nicht so tolle Bewertung. -.- gibt es sonst noch alternativen?
 
35€ + 30€ = 65€ denke des passt mit 20-30€ euro mehr und mit etwas suchen findet man auch eine ezwas billiger, habe eine gesehen für 53,60€ leider erst nachdem ich meine schon hatte ;) ( war aber die bulk und ne aktions geschichte ).
Ich hab für meine mit schönem Karton etc ;) 62,95€ bei nem Händler hier vor Ort bezahlt

Hier eine für unter 60€

http://www.go-hardware.de/shop/Mult...rten/SOUND-BLASTER-X-FI-TITANIUM::135058.html

ups der Link ist für Geschäftskunden, aber gibts da auch für Privat fürs selbe Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte erst diese Billigaudio drin und jetzt die Titanium -
der Unterschied beim Zocken ist lächerlich! Zudem hatte ich mit der Audio 0 Probleme im Vista, die Titanium stresst nur rum und das Mikro funzt netmal - werd sie also zurückschicken und bei der Audio bleiben.
 
Mit dem Mic hatte ich auch erst, nun ist es aber so das nicht die Karte der fehler war sondern ich!!!!
Einfach mal schauen hast bestimmt was falsch eingestellt
 
Zurück
Oben