Kopfhöher für Ipod Touch 2G?

Mein Tipp, Senheiser CX 300 II, sind wohl ein bischen teurer, ca. 35Euros. Dafür tollen Klang und fetten Bass, und sie fallen auch nicht so schnell raus. Dies sind aber in Ears. Das Modell CX 300 ist genau in deiner Preisklasse.
 
moin, ich selbst benutze die Sennheiser CX300. Die sind spitze, super sound, schön ausgeglichen, wenns nach mir geht^^ (ist ja immer subjektiv, was man halt will, diese haben zB schön satte bässe). sie liegen in deinem budget und was den halt betrifft: mir sind sie noch nie einfach so rausgefallen. bei in-ear kopfhörern, wie du dir einen ausgesucht hast, sollte das problem sowieso nicht auftreten, außer du hast sie nicht richtig im ohr, und dann hast du auch 0 soundgenuss... also kann man bei inear ohne probleme auf den bügel verzichten ;)
 
bei kopfhörern sparen aber hauptsache ipod:freak:
ihr seid die besten.



also ich würd noch nen 10ner drauflegen und entweder die sennheißer oder die
von AKG kaufen ( haben nur eine sorte inEars für 35€)
 
der Ipod war halt nicht billig, ausserdem kam noch eine Schutzhülle sowie ein Ladegerät für die Steckdose noch dazu (bin öfters mal draussen, hab net immer zugang zu nem rechner wenn ich draussen bin XD )

25 sollten reichen :D

@all
ich schau mir die genannten kopfhörer mal an.
danke!
 
Zurück
Oben