• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann man derzeit Oblivion - Collectors Edition neu kaufen?

Im MediaMarkt hab ich sie mal gesehen.
Einfach mal die großen Märkte durchschauen, Media Markt, ProMarkt,Mega Company
 
Strato ist nicht unseriös.

Die CE von Oblivion lohnt nicht, das kann ich dir sagen.

Du bist Willens 60€ für ne CE auszugeben, wenn du für 25€ schon Oblivion + beide Addons inklusive Patches kriegst? :)
 
hehe also 60 Euro find ich doch ziemlich viel für Oblivion aber bin halt so einer^^
Naja ich werd wohl erstma schauen ob sich bei Amazon noch was ändert
Und ist die CE jetzt limitiert oder kann man sie später auch kaufen? weil ich wollt eigendlich nicht jetzt sondern später kaufen...
 
Die CE ist limitiert aber wohl nicht sonderlich streng, sonst könntest du heutzutage keine mehr davon neu erwerben ;)

Das Spiel ist ja schon ein paar Jahre alt, dementsprechend sind von der CE nur noch Restbestände oder gebrauchte Versionen unterwegs.
 
lol jo nur bei welchem Media Markt? Ich wohn in Hamburg. Du?
Also ich denk mal ich werds mir dann später bestellen denn ich war schon bei 2 MediaMarkts und bei Saturn die hatten Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strato ist nicht unseriös, aber der Preis (60€) ist absoluter Wucher.

Mittlerweile bekommt man doch schon für ~30€ die GotY Edition von Oblivion, da sind schon alle Patches/Bugfixes und beide Addons ("Shivering Isles", "Knights of the Nine") enthalten.
 
38.99 Spiel des Jahres Edition bei ebay neu. Obwohl die englische Version meiner Meinung nach Pflicht ist, aber die gibts bei amazon.co.uk nur gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Ich empfehle die deutsche Version.
Die Sychro ist einwandfrei.
Nach 150 Stunden kann ich mich nicht beschweren.

Außerdem gibt es für die DE Version die besten Mods (ROO).
Übersetzungsfehler werden mit Oblivion Improved oder Raimunds Patches auch alle gefixt.

PS: Würde auch zur GOTY Version greifen. Die CE bringt dir nichts und die Addons fehlen.

MfG,
tec
 
Also strato kommt mir nicht wirklich seriös vor , auf meine Emails bezüglich Oblivion wird nicht geantwortet
 
lol bei mir das Gleiche. Hab noch net bestellt.
 
Zurück
Oben