• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr ne demo von Star Wars kotOr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc380

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
19
hiho,
also ich suche eine demo von star wars kotOR 1 weil ich das spiel mir kaufen will aba habe es noch nicht gespielt >.< aber egal und darum wollte ich euch fragen ob es davon eine demo gibt wenn ihr was wisst postet ich freue mich darüber:) :freak:
 
Scheinbar nicht, google bringt hierzu keine brauchbaren Ergebnisse. Aber eine DEMO ist da eigentlich schon überflüssig - Rollenspieler die auch SW mögen können da bedenkenlos zugreifen :)
 
Naja die Server davon werden bald abgeschaltet, ich würde nicht zuschlagen. Genauer gesagt am 15. Dezember (16. Dezember startet SWtoR. Vorallem ist 50 Euro kein Budget Preis...

Aber ne Demo sollte es zu einem guten Spiel schon geben, jedes Spiel hat sowas :D ?? Zumindest 7 Jahre nach Release..
 
@ Alexon : Mann, Mann, Mann !
Kotor oder anders geschrieben : Star Wars Knights of the old Republic ist ein OFFLINE-Rollenspiel, da gibts keine Server, also auch keine die abgeschaltet werden könnten und das Spiel kostet locker unter 10€ also Budgetpreis, bevor man schreibt, erstmal nachdenken.

@ TE : Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, eine Demo gibts nicht, aber in meinen Augen ist Kotor das beste Rollenspiel, das ich kenne (und ich kenne eine ganze Menge ;) ), gegen die tolle Story, die ausgefeilten Charaktere, die liebevollen Quests, die atemberaubende Atmosphäre kommt kein aktuelles Rollenspiel ran.

Ein absoluter Pflichtkauf !
 
Habt ihr Schlaumeier mal aufs Datum geschaut? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben