wann ein nachfolger der gtx285 ?

Ja die GT300 Reihe kommt demnächst, wann weiß ich leider nicht genau, sorry :(
 
Ich denke, dass es erst mit der nächsten Generation was neues kommen wird.
Also in etwa einem halbem Jahr.
 
Es ist noch etwas früh für genau Information aber was zum lesen gibt es hier:

KLICK!

KLICK!
 
Naja, mit diesen Spekulationsgeschichten sollte man eher vorsichtig sein, aber da es schon erste infos seitens Nvidia zu geben scheint, wird es wohl stimmen.

mfg
 
Hatte die gleiche Frage :D, dann muss meine 9600GT noch länger bei 1900*1200 kämpfen :D, wenn die Speicherkühler da sind mit noch mehr Takt. Hat einer ein Tool oder Tabelle oder ein Programm wo ich sehen kann, wie schnell meine Grafikkarte ist wenn sie übertaktet ist, also ob sie die 9800GT überhohlt?
 
Luki1992 schrieb:
Hat einer ein Tool oder Tabelle oder ein Programm wo ich sehen kann, wie schnell meine Grafikkarte ist wenn sie übertaktet ist, also ob sie die 9800GT überhohlt?

Das hängt vom möglichen OC ab, das ist bekanntlich bei jeder Karte anders. Wobei ich bezweifel, dass die Karte mehr Leistung als eine 9800GT haben kann.
 
wie die andern schon sagen kann dir jetzt noch niemand sagen wann der gt300 rauskommt
außer die von nvidia vielleicht
 
Zurück
Oben