News CeBIT 2003 Reportagen

A

Anonymous

Gast
Wo ist eigentlich der Artikel das der Vobis 19" TFT nur 599€ kosten soll, der war gestern doch da ????
 
Während unseres CeBIT-Besuchs trudelten täglich mehr Meldungen ein, als unsere Startseite verkraften konnte und so gingen viele News schon nach Stunden ins Archiv über. Unser Report stellt alle Meldungen nochmals übersichtlich und mit weiteren Informationen gespickt dar.

Zur News: CeBIT 2003 Reportagen
 
Ich ab den Vobis-TFT auf der CeBit gesehen, der sah im 3DMark2K1 gar nicht so gut aus, ein Vobis-Fritze versucht sich da rauszureden wegen der angeblichen schlechten Konfiguration des P4 3.06GHz Rechners..
 
da das bisher noch keiner gemacht hat, tu ich jetzt erstmal dem computerbase ein ein grosses lob für die erstklassige berichterstattung zur cebit ausschenken.

Weiter so, hab fast jeden Bericht mit grosser Aufmerksamkeit gelesen!
 
Jo kann mich nitsche nur anschließen, sehr umfangreich und gut gemacht.
Der Bericht von planet3Dnow ist ja eher dürftig ausgefallen. 8>|

Wobei das meiste hab ich ja eh live mitbekommen. ^^
 
der monitor ist der selbe wie der von yakumo derern 19" kostet genau das selbe und nach dem was ich im gespräch mit yakumo rausbekommen habe liegt die ansprechzeit nur knapp unter 25ms niemals jedoch bei 15 ms . und da der jakumo genau die selbe UVP hat sollte er im handel doch noch um einiges preiswerter zu erhalten sein. also vobis nix mit billig und so.
 
Zurück
Oben