Radeon HD 3650 agp Kompatibel mit Mainboard MSI K8T Neo

DoMaKo

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
160
Hi,

wollt wissen ob die Karte kompatibel ist mit dem Mainboard?

achja und mein netzteil hat 15a auf den +12v, reicht das auch aus?
 
Dein Board hat AGP 8x -> die Karte passt also drauf!

Zu dem Netzteil: Welche Marke?
 
Also ich würde erstmal das ganze System posten und über den sinn einer Agp Aufrüstung diskutieren.

Nur so ne Idee.
 
Die Karte würde schon gehen,
aber die preiswerteste kostet 65€, ich würde in sowat nix mehr investieren. Sockel 939 oder 754 ich bitte Dich.
 
also ich könnte jetzt sehr günstig an eine MSI Grafikkarte RX2600PRO -T2D256Z/D2 kommen,

Netzteil ist ein LC-Power LC6350 mit max.350Watt
15A auf 12V

würde es ausreichen??
 
Wichtig ist zu wissen, welche CPU du hast, sie zieht ebenfalls ihren Strom aus der 12V-Leitung. Ein P4 mit >3Ghz verbaucht gerne mehr als 100 Watt unter Last. Dann könnte es z.B. knapp werden.
Leistungsmäßig dürfte die 2600Pro zu einer schnellen Single Core-CPU dieser Zeit gut passen.
 
laut cpu-z hab ich nen:
AMD Athlon 64 3000+ NewCastle
 
Hab nen: Athlon 64 3000+
 
Es gibt übrigens PCI-E Boards für S754 auch.

ZB Asrock Nforce 6100 Boards usw.

Dann könntest du eine HD 4670/HD 3870 drauf packen(oder Stärker nach Lust).

Gebraucht bei Ebay kriegst du solche Boards für ca 20 Euro.

Ich hätte 3 Jahre lang auch eine S754 A64 3400 +PCI-E am laufen gehabt..(7800GT/X1800XT)
 
Zurück
Oben