Nach RSDB Update Zeichensatz durcheinander

gogogo

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Nach dem letzten RSDB Update habe ich das Problem, dass bei eingestellter deutscher Menüsprache der Zeichensatz durcheinander geraten ist, wenn man den Punkt Internet Radio aufruft. Statt zB Länder steht dort LÃ?nder. In den unteren Ebenen scheint dies nicht so zu sein. Ist nur rein optisch ein Problem, sollte aber trotzdem in Zukunft nicht mehr auftreten.

Hat sonst noch jemand dies beobachtet?
Kann das beim nächsten RSDB Update beseitigt werden?
 
Yo, hab das gleiche Beobachtet.

Gruß
fesi
 
Benutze die 6394 auf einem Noxon 2 radio for ipod.

Wenn das das Problem lösen würde, wo finde ich die aktuelle Beta?
 
Auf dem Terratec FTP Server (ftp.terratec.de). Das Problem wird insofern gelöst, als dass nicht mehr manuell auf die RSDB zugegriffen wird. Die Radiosenderliste wird bei den aktuellen betas immer automatisch bei Zugriff aus dem Internet geladen.
 
Für das Noxon 2 Radio 4iPOD gibt es auf dem Terratec FTP keine Beta Firmware. Hier gibt es lediglich die offizielle 6394.

Versuche das Gerät mal zu resetten und die Deutsche Sprache erneut zu laden.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass es unter dem Directory Noxon2 wohl doch die Beta gibt.
Nehme alles zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Einspielen der Beta passt's wieder mit den Sonderzeichen.
Allerdings war nicht ganz offensichtlich, dass die Firmware im Noxon2 Ordner auch ohne weiteres für's Noxon2 radio for iPod geeignet ist, bei dem man diese im hierfür bestehenden Ordner vermutet.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Wenn schon zitieren, dann auch kkomplett.

Bei meinem EDIT steht doch ganz deutlich drin, dass ich mich vertan habe.

Erst Augen dann........auf!!!!
 
tobi25778 schrieb:
Wenn schon zitieren, dann auch kkomplett.

Bei meinem EDIT steht doch ganz deutlich drin, dass ich mich vertan habe.

Erst Augen dann........auf!!!!

Moin Tobi,

als ich mit der Antwort begonnen habe, gab es noch keinen edit - das ging also über kreuz. Aber nichts für ungut,

t34
 
Zurück
Oben