Real Madrid Ticket

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
Suche billigen Onlineverkauf von Eintrittskarten für das Spiel Real Madrid gegen FC Barcelona am 03.05.09! Habe schon ein paar gefunden und auch über die Real-Madrid-Seite selbst aber alles obermegaüberteuert, habe was von billigeren Tickets gehört, kenne mich aber mit googlen oder was es da sonst noch gibt nicht aus und wie gesagt dass was ich gesehen habe war VOLLE KANNE überteuert! Da denke ich mir dass da für die Seite die Hälfte an Gewinn besteht! Hoffe auf Hilfreiches!!!!!!!Danke! Gruß!
 
Das ist halt ein Derbie zwischen Rivalen und der Andrang, bzw. die Nachfrage nach Tickets ist dementsprechend groß. Daher sind die Preise auch gesalzen.
 
Habe das billigste für bis jetzt 145 Euro und das teuerste für über 1200 Euro gefunden, alles online und halt dementsprechend auch wahrscheinlich die Plätze! Ich wurde aber vorneweg schon für mit 150 Euro Ausgaben zu rechnen darauf hingewiesen!
Werde mir auch wahrscheinlich dieses "billige Ticket" dann kaufen "müssen", hätte aber auch nichts gegen eine nette Bekleidung (weiblich), vielleicht spart man ja und wenn nur bei den Versandkosten:p..........
 
Zurück
Oben