Das richtige headset für mich

Piepsi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
456
Guten Tag Community,

habe mal wider ein problem und zwar wollte ich mir ein headset zulegen so bis 60€
kenne mich in diesem segment NULL aus ;) und dachte mir hier wird mir geholfen könnt ihr mir eins empfehlen. Verwendungszweck wird sein spielen 70%, Filme gucken 15% und Musik hören 15%.

Habe mir schon das Sennheiser PC 151 angeschaut scheint recht gut zu sein beim Sennheiser PC 161 soll die verarbeitung nicht so gut sein habe ich gelesen.

Danke schon mal im vorraus.

mfg Piepsi
 
Jap, würde dir das Sennheiser PC 151 empfehlen, ist wirklich top. Damit machst du sicher nichts falsch.
 
schau dir mal das medusa 5.1 an. ich habe meins neu bei ebay für 30 € bekommen(abends war auktionsende)
 
lege mich nicht auf sennheiser fest wenn es was besseres für den preis gibt (bitte kein ebay hatte da schon mal ärger) was nicht sennheiser ist ist mir auch egal ;)

wo liegt den der unterschied zwischen 161 und 151 außer der preis?
 
Habe das Sennheiser 151 SK Edition und muss gestehen, dass ich es nur für Kommunikation verwende. Für Filme oder Musik eigent es sich in meinen Augen nicht und kann nicht gegen Vollschalen-Kopfhörer zB von Sony mithalten. (Wobei diese ne gaaaanz andere Preisliga haben)

Wenn Musik und Film, dann doch eher das Medusa.
Wenn nur sehr gutes Mikrophon für Voice-Kom gesucht, ist das Sennheiser erste Wahl.
 
Hi,

Sennheiser empfehle ich nur für Skype oder dergleichen da es einen sehr klaren Klang hat, beim zocken werden dir die Bässe fehlen.

Kauf dir das Creative HS-900.. sehr guter Klang bei Skype usw. und verdammt guter Bass beim zocken falls du möchtest das ne Handgranate echt klingt. Ferner umschliesst die Hörmuschel komplett das Ohr hat einen microfaserähnlichen Bezug was schwitzen komplett verhindert.

Gruß
 
@Schakal147

Du hast beachtet, das Banshee sollte an einem "Verstärker" betrieben werden !!!
 
Zurück
Oben