Reaver
Ensign
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 167
Hallo,
ich hab folgendes Problem, wir haben einen normalen Telefonanschluss von Telekom, sowie einen Freenet DSL Freenet Vertrag 2MBit, der inzwischen ausgelaufen/gekündigt ist. Ich hatte also vor komplett auf einen anderen Anbieter umzusteigen, Telefon+Internet. Ich habe mir erstmal Arcor ausgesucht. Da fing die Warterei an, nach zig Anrufen meinte der Support, dass bei uns DSL nicht möglich ist, laut Telekom. Wir hatten doch einen DSL-Anschluss und jetzt geht es auf einmal nicht mehr?
Arcor hat zweimal bei der T-Com gefragt, jedesmal ne Absage, weil DSL bei uns nicht möglich ist. Ich hab's dann bei Arcor aufgegeben, hab dann bei Freenet einen Komplett Anschluss bestellt, weil wir bereits DSL von ihnen hatten. Aber was ist, heute hab ich erfahren, das wieder der Auftrag storniert wurde, weil es aus" technischen Gründen derzeit nicht möglich" ist. Was soll ich jetzt tun? Bei der Überprüfung vor einer Bestellung habe ich online von Freenet und Arcor gesehen, dass es möglich sein soll. Ich habe auch schon bei der T-Com angerufen, die meinten, ein Wechsel ist jederzeit möglich. Will uns die T-Com nicht gehen lassen? Jetzt kann ich noch einen anderen Anbieter ausprobieren oder gleich komplett zu T-Com wechseln. Congstar meint z.B., dass unsere Gegend noch nicht vollständig ausgebaut ist, deshalb ein Regio-Aufschlag fällig wäre. Alice-DSL verlangt auch einen erhöhten Preis. Was noch bleibt wäre 1und1, aber die möchte ich lieber nicht nehmen.
ich hab folgendes Problem, wir haben einen normalen Telefonanschluss von Telekom, sowie einen Freenet DSL Freenet Vertrag 2MBit, der inzwischen ausgelaufen/gekündigt ist. Ich hatte also vor komplett auf einen anderen Anbieter umzusteigen, Telefon+Internet. Ich habe mir erstmal Arcor ausgesucht. Da fing die Warterei an, nach zig Anrufen meinte der Support, dass bei uns DSL nicht möglich ist, laut Telekom. Wir hatten doch einen DSL-Anschluss und jetzt geht es auf einmal nicht mehr?
Arcor hat zweimal bei der T-Com gefragt, jedesmal ne Absage, weil DSL bei uns nicht möglich ist. Ich hab's dann bei Arcor aufgegeben, hab dann bei Freenet einen Komplett Anschluss bestellt, weil wir bereits DSL von ihnen hatten. Aber was ist, heute hab ich erfahren, das wieder der Auftrag storniert wurde, weil es aus" technischen Gründen derzeit nicht möglich" ist. Was soll ich jetzt tun? Bei der Überprüfung vor einer Bestellung habe ich online von Freenet und Arcor gesehen, dass es möglich sein soll. Ich habe auch schon bei der T-Com angerufen, die meinten, ein Wechsel ist jederzeit möglich. Will uns die T-Com nicht gehen lassen? Jetzt kann ich noch einen anderen Anbieter ausprobieren oder gleich komplett zu T-Com wechseln. Congstar meint z.B., dass unsere Gegend noch nicht vollständig ausgebaut ist, deshalb ein Regio-Aufschlag fällig wäre. Alice-DSL verlangt auch einen erhöhten Preis. Was noch bleibt wäre 1und1, aber die möchte ich lieber nicht nehmen.