News Microsoft verbessert WLAN-Sicherheit für Windows XP

HAHA APRIL APRIL

Microsoft verbessert Sicherheit LOL

dass da keiner drauf reinfällt hätte euch gleich klar sein können ...
 
ähhh sollte eigentlich ne ernst gemeinte newsmeldung sein!!!

@ da chef: comment rockt
 
Klasse! So kann man den 1. April auch verwerten, man nimmt eine echte (aber nicht unbedingt glaubwürdige) Meldung, und jeder denkt es wäre ein Fake.
 
mann das ist KEIN FAKE!!!!! obwohl es fast nicht glaubwürdig klingt
 
Genau das habe ich doch gerade geschrieben, oder wen meintest du damit?
 
Das ist vielleicht kein Fake: Aber das Schutka Review zu 100%
 
Das Schutka-Review war gut, aber ziemlich offensichtlich. Warum ist es denn so schnell verschwunden?
 
Ist doch immer noch da :-)

Nur die Newsmeldung haben wir vorerst nochmal versteckt, damit nicht jeder noch vor dem Lesen über Worte wie "April" stolpert. Soll schon jeder Leser selber drauf kommen ;)

Schwer ist es nicht :-)
 
@ Jan

irgendeine Meldung zb über R350-Nachfolger, wäre leichter zu verkaufen gewesen. Da wären sicher ein paar *freu-freu*-Comments gefolgt
 
hmm...mein russisch ist zwar schon etwas eingerostet, aber heisst Schutka nicht sogar "Scherz" auf Deutsch, oder halt sowas in der Richtung ?
 
Zurück
Oben