AMD 780G & HD4830 - Fenster ziehen Streifen unter XP

hoosty

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.570
Hallo,

ich hab an sich einen potenten Rechner (Phenom II, 780G Chipsatz, HD4830) möchte man meinen. Nun brauche ich aber auch Windows XP auf dem Rechner und fall fast vom Glauben ab. Das Verschieben von Fenstern erzeugt Streifen, Geisterfenster sozusagen, die immer dem verschobenen Fenster folgen und kurze Zeit später verschwinden.
Wenn ich Cool & Quiet deaktiviere, ist der Effekt weg, aber das kann ja bei den Energiepreisen keine Lösung sein :(

Was kann ich da tun? Das XP ist frisch, Treiber 9.2 ist installiert :freak:

Edit: Nein, C&Q deaktivieren löst das Problem auch nicht, es wird nur schwächer
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage aber grafiktreiber ist installiert? denn ohne gibts auch so ein effekt
 
seit wann hast du das problem
 
Zurück
Oben