P2 x3 720 auf am2+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelixFagath

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
32
Es tut mir leid aber ich bekomme keine richtige Antwort auf meine Frage!:(

Ich habe ein Phenom 2 x3 720 und ein Gigabyte GA-MA780G-UD3H Mainboard.

In der Produktbeschreibung steht das es mit dem P2 X3 kompatibel ist.
Am telefon von hardwarever...de sagte man mir erst das würde nicht gehen und dann schon aber vielleicht mit einschrenkungen irgendwelcher features...z.b die energieüberwachung...

Bitte klärt mich auf??
Möchte meine Bestellung entlich losschicken!

Danke! Und bitte nicht wieder verschieben...:)
 
Auf der Gigabyte Homepage steht, das es funktioniert. Solle also ohne Probleme laufen. (Vllt erst nach Biosupdate)

//edit: Da war wer schnekller.
 
aber dieses Bios update machen doch die bei hardwarever...de beim zusammenbau oder nicht. Man brauch doch für das update ein am2+ cpu auf´m mainboard oder liege ich da falsch?
 
Dann stelle die Frage in Deinem Haupt-Thread. :mad:

Derartige Threadschwemmen sind regelwidrig!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben