Open Suse Installationsproblem

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
Ich hab mir Open Suse als Image mit uTorrent runter geladen. Hab das Image unter Vista mit Demontools gemountet und installiert. Neustart gemacht. Da fällt mir ein mist man braucht ja die DVD noch weiter zum installieren im DVD Laufwerk. Naja auf jeden fall bootet der jetzt nur noch die Linux(Open Suse) Installation und ich kan nicht mehr Vista starten. Kann mir jemand helfen wie ich die Installation von Linux abbrechen kann.


Schnelle Hilfe ist nötig.
 
xD das muss man auch erst mal schaffen^^
du bekommst auch keinen bootmanager ne?

mir fällt da grad erstma nur die reparaturfunktion von vista ein
 
booten von Vista CD....Reperaturoptionen...Eingabeaufforderung...Bootrec /fixmbr eingeben...versuchen

Aber kapier das net ganz, du wolltest das Suse unterm laufenden Vista installieren oder was?! Oo
 
du kannst beim booten f8 drücken und dann die partition auswählen von der du booten willst(bin mir nicht 100% sicher ob das noch geht)
 
Zurück
Oben