News Microsoft will mehr .NET Anwendungen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Empower Programm will Microsoft besonders kleine und mittlere Independent Software Vendors (ISVs) dabei unterstützen, einen schnellen Einstieg in die Welt von .NET zu finden. Durch ein Bündel von Software und Support erhalten die Entwickler für ein Jahr alles um .NET Lösungen ohne Umweg zu erstellen.

Zur News: Microsoft will mehr .NET Anwendungen
 
"Microsoft will mehr .NET Anwendungen" - Übersetzt: Microsoft will mehr ausspionieren! Wofür ist der Prüll eigentlich gut. Ich sehe darin keine Verwendung!
 
wieso interessiert es uns eigentlich was microsoft "will"? :D die machens doch sowieso wegen ihrer scheiß "monopol" stellung.

mfg h1tm4n
 
Wenn VS.NET nicht so verdammt beschissen wär, dann gäbs sicher auch mehr .NET Anwendungen.
Vielleicht sollte man da mal ansetzen.
 
Kaum gehts um MS wird gejammert.

@Blutschlumpf@ Ähm, ich finde .NET 2003 ist von den Servern die bis jetzt von MS kamen am besten, keine Ahnung wie und was du da getestet hast, oder ich habe dein Statement falsch verstanden.
 
edit: Blutschlumpf vergiss es, habe etas übersehen, du redest ja von was anderem *g* verzeih bitte.
 
jo die IDE VS.NET ist ned so prall
Also wir warten hier eher noch auf den C++ compiler der ma ANSI _conformer_ is als der letzte 'gute' von VS6. C# scharp brucht nu wirklich niemand. Das konzept macht JAVA viel besser fuer alles andere reicht C/C++
 
Zurück
Oben