Gigabyte EX58-DS4

ÜberOlsen

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4
Ahoi!

Ich hab mir vor ein paar Tagen diesen rechner hier bestellt und vorgestern zusammengebaut:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spiele-pc-fuer-1200eur.555078/
ich lass im moment win7 auf dem guten laufen, und hab da im moment ein paar probleme mit dem mainboard (siehe anhang). ich denke dass es irgendwas mit den usb anschlüssen zu tun hat, da das verschieben von daten über den usb anschluss ewig langsam ist (für 20gb ~angezeigte 12stunden). nun frage ich mich, wie ich das problem beheben kann. die treiber von der cd, warn schon für win 7 (stand bei installation "...-treiber für windows 7". irgendwelche ideen?

edit: nun brauch er für 30gb 40 min. ist das eine normale zeit mit usb 2.0?

danke schon mal im voraus,

MFG Olsen
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Lad mal die aktuellsten Treiber runter. Und zwar von Intel.de und nicht von Asus.
 
Zurück
Oben