Plantronics Gamecom 777 Audio Problem mit Soundtreiber

halfbase228

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
142
Hi,
Wenn ich mein Headset [ Plantronics Gamecom Audio 777 ( http://www.caseking.de/shop/catalog...ntronics-AUDIO-777-Gaming-Headset::11890.html) ] anschließe mit der Soundkarte in USB-Format, beendet sich mein Soundtreiber. Wenn ich es aber nicht per USB mache sondern durch den normalen Anschluss funktioniert es mit Soundtreiber, aber der Surround ist nicht da, weil Surround nur durch die USB-Soundkarte geht. Der Surround kommt mir jedoch komisch vor per USB.

- Habe den SoundMAX treiber

Könnte es sein, dass der Surround nicht kontrolliert bar ist, wenn der Soundtreiber nicht läuft ? Weil es kommt mir immer etwas vor, als wäre es ein Echo ! oder könnte es sein, dass ich mich einfach nur an Stereo gewöhnt habe ?

- Kennt ihr evtl. ein Programm, mit dem ich mein Surround testen kann ?
Weil kann bei Windows Vista schon testen welche Boxen Sound machen sollen, jedoch habe diesen Test nicht bei USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, nicht eine Antwort. Ich brauche dringends Hilfe, da ich das Headset nur noch umtauschen kann bis Samstag
 
Sorry für spam ... aber ich brauche mal langsam eine Antwort jungs ! -.- -.- -.-
 
-Das kannte ich schon !
Kann dabei den Ton noch nicht ganz unterscheiden, wo hinten Links und vor Links ist ... [ GLAUBE kein unterschied ]

-Habe ich bereits.
 
Zurück
Oben