Suche Vista 64-Bit Treiber für ISDN Karte!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.986
Hi ,
da ich mir demnächst Vista Home Premium 64-Bit zulege brauche ich für meine alte ISDN karte noch den richtigen Treiber habe ihn aber bis jetzt nicht gefunden, Karte ist schon alt, im Geräte manager steht sie so drin: Billion BIPAC-PCI ISDN Card.........übrigesn von Arowana. Ich glaube die gibts schon gar nicht mehr:) würde mich freuen wenn ihr was findet THX MFG Maikwars
 
Ich glaube, bei der suche wirst du kein erfolg haben. Da Windows Vista 64-Bit nur WHQL Treiber annimmt ohne eine Zertifizierung für denn Treiber geht’s nicht.

@ http://de.wikipedia.org/wiki/WHQL

Du, könntest Versuchen die 32-Bit Version laufen zu lassen was möglich ist und dir keinen unterschied bringt zur 64-Bit Version!
 
ne geht nicht, brauche 64-Bit wegen...... Hardware(4GB, und dann evtl. irgendwann erweiterung............werd ich mir wohl oder übel ne neue kaufen solange ich kein DSL hab. :heul:
 
Du, hast es wohl nicht verstanden ich meine denn Treiber von deiner Karte wenn es eine Windows Vista 32-Bit Version gibt versuche die zum laufen zu bekommen.

Einen 64-Bit Treiber, gibt’s mit sicherheit nicht.
 
Doch ich habs verstanden, aber ich will kein Vista 32-bit nur damit ich dich Karte zum laufen bringe!!!!!!!!!!! Und wie gesagt habe ich bis jetzt keinen einzigen VistaTreiber gefunden
 
Zurück
Oben