html editor

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,
fange derzeit mit html an und benutze den thml editor.
Doch sobald icgh ein element eintippen möchte, öffnet sich immer so ein doofes fentser wo ich was auswählen kann und das nervt mich.
Kennt jemand ein gutes kostenloses prog, auser dreamveaver und super thml und windows editor, wo man alle codes manuekl schriben muss?
mfg
 
notepad++ ist super und generell empfehle ich dir keinen wysiwyg-editor zu verwenden, wenn du html lernen möchtest. wie gesagt, notepad++ ist prima
 
Könnte da noch Weaverslave empfehlen - der beherrscht auch Syntax-Highlighting und ist (im Gegensatz zu dreamweaver) kostenlos!
 
wenn ich aber die exe starte ist es auf englisch:(- wie bekomme ich es auf deutsch?
 
öhm, also ich habs grad auch nochma runtergeladen und installiert, weil ichs noch net drauf hatte, und es war auf deutsch (version 5.2) .. komisch, dann musste ma googlen wie mans umstellt
 
also ich hab des problem dass ich es gar nicht instllieren muss, ich sarte einfach die exe und fertig:((((((
wie instllier ich de seig richtig?
 
Zurück
Oben