Problem mit Ultron Octo Soundkarte!

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Salü, so hab heute meine neuere Ultron Octo 7.1 Soundkarte bekommen, und bekomme die einfach nicht zum laufen.

Habe denn Treiber deinstalliert von mein OnBoard Sound und in Bios deaktiviert, dann neu gestartet fein denn Treiber installiert hab mehrere Treiber versucht aber kein geht, erst hat es immer so geklimpert dann hab ich alles nochmal gelöscht dann kamm garnix mehr, und im Geräte Manager war immer ein Fehler im PCI Treiber.

Achso Betriebsystem is Windoof XP
und das Board hab ich http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=A770CrossFire&s=

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, währe geil.

Danke.
MfG.
 
Hi...

schau mal im Geräte Manager nach ob es irgendwelche Adressenkonflikte gibt...
 
nein steht nüx davon drin. hab jetzt nochmal alles probiert immer noch das klagen, jetzt steht nix mehr mit PCI Treiber drin. Ich weis auch nicht muss bestimmt das XP neu drauf zerren.
 
Was mir noch einfallen würde, ist zu versuchen, mögliche Treiberreste der alten OnBoard-Karte mit den bekannten Tools zu entfernen.
Andernfalls auch mal in betracht ziehen, dass die Karte an sich defekt ist.
 
Ok das währe natürlich misst wenn die defekt is, auch wenn ich Garantie drauf habe.
 
habe auch eine ultron PCI soundkarte 7.1 aber bei mir geht die wunderbar!Hatte bis vor kurzen die auf ein Abit NF-M2SV laufen mit Vista Ultimate 64bit und Windows 7 Ultimate onboard habe ich im bios ausgemacht!Nun habe ich seit kurzen ein ASUS M2N-SLI wo ich erst probleme hatte mit dem treiber da ich vergessen habe vorher die onboard aus zu machen!Nach dem ich diese aus hatte ging das mit dem treiber wunderbar.Also wenn du nen 2ten rechner hast dann teste die karte da mal drin oder bei einem kumpel.

mfg Dr.dbdrag
 
ne teste die nicht noch beim Kumpel die wird zurück geschickt und gut is, hab die gestern noch unter Linux getestet da kommt der gleiche Spass. also kann nur die Karte defekt sein.
 
Zurück
Oben