Auzen X-Fi Forte 7.1 interne Anschlussfrage

bkv7601

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
84
In der Anleitung der Auzen X-Fi Forte 7.1 wird erwähnt, dass man an die internen Anschlüsse AND_EXT und DID_EXT ein "X-Fi I/O drive" anschliessen kann.
Meine Frage dazu: Welches Modell soll das sein? Von Creative gibt es das "X-Fi I/O Drive Upgrade Kit" und das " X-Fi Titanium Drive Upgrade Kit", leider kann ich nirgends Bilder der Anschlüsse von denen finden.

Wer weiss da mehr als ich?
 
Naja braucht man diese Front-Bays? Letztlich hast du da auch nicht mehr dran als einen Mic-In und einen Kopfhörer Out. Höchstens noch nen Drehpoti für die Lautstärke.

Theorethisch sollten die Stecker in die Forte reinpassen, ich würd aber eher das FP vom Gehäuse nutzen, ist dasselbe in grün.
 
Das "X-Fi I/O Drive Upgrade Kit" sieht zumindest brauchbar aus, da es noch digitale Ein-/Ausgänge hat, aber ob das Ding kompatibel ist? :freak:

Bei den Titanium- Upgrade Kit haste sicherlich recht, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht.
 
Zurück
Oben