[Server03+VMWare] VMWare schaltet sich immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eichi

Gast
Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines Problem mit unserem Server.
Auf dem Windows Server 2003 habe ich VMWare installiert worauf wieder ein Server 2003 mit Exchange 2003 läuft. Soweit läuft alles ganz normal, die virtuellen Maschinen tun ihren Dienst, das seltsame ist aber, dass sich VMWare nach einer Zeit von alleine abschaltet. Das heißt, wenn ich eine Zeit lang nicht an den Server gehe und mich irgendwann später wieder am Server anmelde ist das VMWare Hauptfenster geöffnet, aber die virtuellen Maschinen sind alle aus.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

mfg, eichi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt den der Windows Eventlog ?
Welche Version von VM Ware hast du installiert ?
 
Schau mal im virtuellen 2003 Server in die Ereignisanzeige. Vielleicht findest du dort einen Hinweis.
 
Product: VMware Server Console
Version: 1.0.1 build-29996 (ja ich weiß ist ne ältere Version)

Im Eventlog sieht alles normal aus. Das einzige was halt heraussticht ist das unerwartete Herunterfahren. Diese Information hilft aber so erstmal nicht weiter.

Seltsamerweise läuft der aber seit 2 Tagen wieder stabil. Die letzten 2 Wochen kam es immer wieder zu Ausfällen. Setlsam ist es schon, falls es nochmal zu störungen kommen sollte (was ich nicht hoffe) werde ich mich nochmal melden. Trotzdem danke fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben