X-Fi Xtreme Music Treiber?

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hi,

ich musste heute mal meine treiber deinstallieren und habe dann festellen müssen das die Treiber CD nicht mehr erkannt wird.

Ich habe jetzt schon überall im netz gesucht aber nur so ein mist gefunden *Klick*

Woher kriege ich aber bitte das Lautstärke fenster von Creatvie wo ich dann auch den Modus wechseln kann?

Da denkt ich mir nur was für idioten von Creative da man von einem 60€ produkt die kompletten treiber nicht laden kann :freak:
 
Also bei Alienware gibts die komplette aktuelle Treibercd als Download.
 
Ey wie lächerlich das Creative selbst die treiber nicht anbietet


Ach ja DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Kratzer auf der CD = unlessbar oder unerkennbar ;)

Naja ich leg die CD rein und dann macht es nur KLACK KLACK mehr nicht :D
 
Ganz einfach neben dem Treiber noch die Anwendung Console Starter downloaden und installieren, dann hast du die Modus-Umschaltung wieder ;-)
 
HUCH

das habe ich voll übersehen :D

DANKE DANKE xDD
 
Zurück
Oben