• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rose Online (NaRose)

O

Ornos

Gast
huhu,

falls ihr eine reifes und entspannendes mmorpg sucht (mit hohen anteil an spielerinnen ;-)), dann schaut euch mal rose online an.
hier der link zur offiziellen seite:
http://www.roseonlinegame.com

ach ja, das spiel ist free2play (kostenlos), früher war es mal p2p
ein blick ist es alle mal wert.
es ist zwar auf englisch, aber es spielen sehr viele deutsche und man finded sich schnell zurecht.

es gibt auch eine menge an private servern, aber die würde ich euch nicht empfehlen, wenn ihr nicht mit resets(alles weg) und hackern rechnen wollt.

hier noch ein paar bilder:
rose_screen6.jpg


about_img_features_03.gif
da ist ein castle gear, den man zum kämpfen nutzen kann, aber sehr schwer zu bekommen ;-)

abc.JPG



mfg
ornos (auch mein ingamename da ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben