X-Fi Titanium Ausgänge switchbar?

Pingumania

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
338
guten tag,

ich werde mir demnächst die X-Fi Titanium holen,
vermutlich kommt meine Logitech z4 und mein Sennheiser mit USB-karte (model weiß ich nicht mehr, schon etwas älter) dran. die usb-karte fällt dann weg...
ich benutze Windows xp, werde aber auch vista benutzen wenn xp nicht funktioniert...

nun meine Frage:
kann man das ganze so einstellen, dass ich boxen und headset einzeln auswählen kann, so dass immmer nur bei einem wiedergegeben wird?
bzw. dass mir 2 wiedergabegärete im OS angezeigt werden?

danke schonmal für eure hilfe:)
 
sowas sollte nur extern gehen. da gibt es solche geräte, wo du die kh und boxen anschliesen kannst, und du nur noch umschalten brauchst, musst aber selber mal im netz suchen.
 
also in den treibersoftware hab ich dazu grad nix gefunden. vllt kriegt man das mit nem trick hin, aber ich würde eher sagen sein. nimm doch einfach ne Y-Kabel oder ein externes gerät mit dem man umschalten kann
 
danke,

werde mir ein zusätzlichen regler/switch holen.
 
Zurück
Oben